Home | Sitemap | Jobs | Legal Notice | Login
Deutsch English hrvatski
ACITIVITIES REFERENCES COMPANY CONTACT NEWS PRESS JOBS
HOME
Kanalmanagement ÖWAV SYMPOSIUM GRABENLOS 14. Erfahrungsaustausch zum Rohrvortrieb Veranstaltungen BGF Teamläufe
dsc_0283
dsc_0283

• Jubiläum 25 Jahre Braumann Dresden

20. Oktober 2017

im Golfclub Herzogswalde, Wilsdruff

Am 20.10.2017 veranstaltete Braumann Tiefbau GmbH eine Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehen des Dresdner Standorts. MitarbeiterInnnen und Geschäftspartner der Firma Braumann feierten gemeinsam das Jubiläum in einem sehr schönen und modernen Rahmen, dem neu errichteten Gebäude des Golfplatzes in Herzogswalde nahe Dresden.

dsc_0392
dsc_0392
• Musikkabarett "se oritschinel goatnzauns"

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine außergewöhnliche Musikgruppe mit dem Namen " Se oritschinal Goartenzaun" aus dem oberösterreichischen Innviertel. Das Musikkabarett verwendet nicht herkömmliche Musikinstrumente wie Klavier und Geige, sondern Dinge des Alltags, wie Spritzkrug, Waschbrett , Flaschen und allerlei Krimskrams.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme an unserem Jubiläumsfest! Es war ein gelungener und sehr schöner Abend.

dsc_0193
dsc_0193

 

Besonders erfreulich war auch die Anwesenheit des Geschäftsführers der ersten Stunde aus dem Jahr 1992, Hr. D. I. Rainer Hofmann mit seiner Gattin Brigitte, welche seinerzeit auch als gute Fee und Sekretärin ihrem Mann den Rücken frei gehalten hat.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme an unserem Jubiläumsfest!  Es war ein gelungener und sehr schöner Abend.

 

• Neuer Standortleiter ab 1.1.2018

dsc_0234
dsc_0234

 

Ab 1.1.2018 übernimmt unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Dipl.-Ing. Frank Schönstädt, die Standortleitung in Dresden. Herr Schönstädt freut sich auf diese neue Herausforderung und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern des Standorts Dresden!

brohausdresdendsc_0191dsc_0196dsc_0198dsc_0200

Unser Dank gilt auch dem Restaurant ISSMA Eins und seinem Team im Golfclub Herzogswalde,  welches uns bestens bewirtet und verköstigt hat.